Zum Inhalt springen

Landesfachgruppe Real-, Haupt- und Oberschulen

Im Land Niedersachsen arbeiten die Kolleginnen und Kollegen der Schulformen Realschule, Hauptschule und Oberschule in der gemeinsamen Landesfachgruppe RHO eng zusammen.

Da die drei Schulformen mit ähnlichen Herausforderungen und Anforderungen im Alltag konfrontiert sind und ist es sinnvoll und wichtig, sich gemeinsam solidarisch zu unterstützen.

v.l.n.r: Tülin Taskin, Kai Pawletko, Urte Gräper, Melanie Esters, Claudia Kiesewetter, Sebastian Freudenberger

Interesse an einer Mitarbeit?

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich für unsere Themen interessieren und sich ein „Engagement auf Zeit“ bei uns und für bestimmte Projekte vorstellen können. Dann melde dich bei uns!

Unsere Kontaktdaten findest du auf der rechten Seite unter „Kontakt zur Fachgruppe“. Darunter siehst du ebenfalls rechts, welche Veranstaltungen von uns in nächster Zeit geplant sind.

Wir freuen uns auf dich.

Kontakt zur Fachgruppe

Unser Veranstaltungsteam arbeitet zurzeit an neuen Angeboten. Bleiben Sie gespannt!